Zu Jörg Bernigs Lyrikband „in untergegangenen reichen“ sind zwei schöne Rezensionen erschienen, eine in der Sächsischen Zeitung (Michael Ernst, „Sprachbewusstsein auf hohem Niveau, fein ediert in einem kleinen Bändchen.“), sowie eine weitere in den Dresdner Neuesten Nachrichten (Tomas Gärtner, „Wer einen Sinn dafür hat, wie Naturvorgänge zu großen Ereignissen werden, wird sich in diesen Gedichten nicht nur wiederfinden, er wird bereichert.“). Wir danken den Rezensenten.
Rezensionen zu „Jörg Bernig: in untergegangenen reichen“

Categories:
Related Post
Rezension zu Jacobson, NachtoffenRezension zu Jacobson, Nachtoffen
Eine schöne neue Besprechung zu Rolf Jacobson Gedichtband „Nachtoffen“ findet sich auf dem Rosinante Literaturblog. Wir danken der Rezensentin Kerstin Fischer.

Premiere „Jörg Bernig: in untergegangenen reichen“Premiere „Jörg Bernig: in untergegangenen reichen“
Wir freuen uns, zur Premiere unseres neuen Lyrikbandes Jörg Bernig: in untergegangenen reichen am Montag, den 11. September 2017 um 20 Uhr ins KulturHaus Loschwitz, Friedrich-Wieck-Str. 6 in Dresden, einladen zu können.
U. Schacht in Frankfurter AnthologieU. Schacht in Frankfurter Anthologie
Wir freuen uns, dass Ulrich Schachts Gedicht „Woher wir kommen“ aus seinem Gedichtband „Platon denkt ein Gedicht“ (Edition Rugerup 2015) in der Frankfurter Anthologie der FAZ am 10.2.2017 besprochen wurde.