Edition Rugerup: Internationale Lyrik und Prosa Allgemein Büchertische Berlin, 11. Juni 2016

Büchertische Berlin, 11. Juni 2016

Zwei Büchertische der Edition am Samstag in Berlin! Am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung wird im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaften „Alice, der Klimawandel und die Katze Zeta“ vorgestellt, von 17 bis 24 Uhr kann das Buch angeschaut werden. Um 18:45 liest die Autorin Margret Boysen in der Großen Kuppel im Michelson-Haus des PIK aus ihrer „Alice“.
Gleichzeitig zeigt die Edition Rugerup auf dem Lyrikmarkt an der Akademie der Künste (Hansaviertel) die schönen Lyrikbände, die in den letzten zehn Jahren veröffentlicht wurden. Wer immer schon einen Überblick über diese Reihe haben wollte, hat hier die Gelegenheit, alles in Ruhe durchzublättern und natürlich zu kaufen, so es gut gefällt. Robin Fulton (Schottland) und Don Coles (Kanada) sind zum Beispiel zwei wunderbare Lyriker, die hierzulande kaum bekannt sind.

Related Post